Besonders aufmerksamen BeerTastern

dürfte es wohl schon aufgefallen sein: Der BeerTasting.Shop erstrahlt in neuem Antlitz! Doch nicht nur die Optik hat sich verbessert, es sind auch unzählige neue Features dazugekommen. Der BeerTasting.Shop ist nun eine Bier-Plattform, auf der Klein- und Privatbrauereien die Möglichkeit haben, euch BeerTastern ihre vielfältigen Bierspezialitäten (egal ob traditionsreiche Bierstile oder ausgefallene Craft Bier Kreationen) zugänglich zu machen.

Wie es schon so oft in der Vergangenheit der Fall war, wären viele der Neuerungen ohne euer hilfreiches Feedback und eure konstruktive Kritik niemals entwickelt worden – an dieser Stelle also schon einmal ein großes DANKE an jeden einzelnen von euch! Lasst uns euch nun einen kleinen Überblick zu dem Status Quo des BeerTasting.Shop geben:

Bierboxen

Ihr habt nun die Möglichkeit, die Größe der Versandkartonagen des jeweiligen Verkäufers einzusehen und euch so ein eigenes Probierset zusammenzustellen. Legt einfach Einzelflaschen in den Warenkorb und stellt so eure nächste BeerTasting Box Stück für Stück zusammen!

Mobile First – Optimierung für Smartphones

BeerTasting.Shop ist ab sofort für das einfache Shopping mit dem Smartphone optimiert. Probiert es mal aus!

Einfacher und schneller Bestellungen durchführen

Der Abschluss einer Bestellung ist von uns noch weiter vereinfacht worden und funktioniert so reibungslos wie noch nie zuvor!

Direkter Kontakt zu den Brauereien/Verkäufern bei Fragen zu Bestellung

Es ist nun möglich, sich bei Fragen oder Problemen mit einer Bestellung direkt an den Verkäufer zu wenden! So werden eure Anliegen noch schneller bearbeitet.

Mehr Zahlungsanbieter

Wir bieten nun eine Vielzahl neuer Zahlungsmodalitäten an! Neu dazugekommen sind zum Beispiel Klarna, Apple Pay und viele weitere!

Performance

Unser neuer Server macht den Shop rundherum performanter: Filter laden schneller und besser, die allgemeine Sitespeed ist verbessert und Bugs sind behoben.

Noch mehr Brauereien

Der BeerTasting.Shop überzeugt jetzt mit so vielen verschiedenen Brauereien wie noch nie zuvor!

Noch mehr Kategorien

Die Suche nach dem perfekten Geschenk ist nun noch präziser geworden: Unter den neuen Kategorien “Merchandise” und “Hombrewing” könnt ihr allerlei coole Gadgets und Goodies finden!

Umfangreiche Bierpedia

Mit über 120.000 Bieren und über 12.000 Brauereien ist die neue Bierpedia die perfekte Bier-Enzyklopädie und macht euch die Suche nach dem nächsten bierigen Geschmackserlebnis um ein Vielfaches leichter!

Zu guter Letzt: Design RELOADED

Wir haben das Design des Shops überarbeitet und diesen somit zu einer wahren Augenweide transformiert! Wie gefällt euch die neue Oberfläche?

Wir freuen uns, euch die bisher beste Version unseres Shops präsentieren zu dürfen und wünschen euch viel Spaß mit den neuen Funktionen!