Die treibenden Kräfte in den Bierkalendern

Beim BeerTasting Event haben sich die Braumeister hinter dem deutschen Bieradventskalender zusammengetan, um die Biere der Braugenossen zu verkosten und so vielleicht sogar den eigenen Bier-Horizont zu erweitern.

Man muss sich die Situation bildlich vor Augen führen: 24 Braumeister deutscher Privatbrauereien in einem Raum, jeder mit einem Fläschchen aus des jeweils anderen Braukessel in der Hand, trinkend, lachend. Von Konkurrenzgedanken keine Spur. Ob das auch mit irgendeinem anderen Getränk oder Lebensmittel funktionieren würde?

Jedes Bier ein hautnahes Erlebnis der deutschen Braukunst

Geschmäcker sind verschieden, doch bei einem sind sich alle Braumeister einig: Sie alle freuen sich schon auf den 1. Dezember, wenn die ersten Türchen aufgerissen, die Gläser befüllt und die Biere bewertet werden!

Du hast noch keinen Bierkalender? Kein Problem! Hier findest du sie alle:
www.BeerTasting.Shop

2018-11-20T07:29:16+00:00