Jetzt neu!

Die Oktoberfest Box von KALEA

8 ausgewählte Festbiere aus Bayern, erstmalig auch in der 0,5l Flasche!

(Foto: Peter Reimann, Alexandra Reimann und Manuel Mutschler mit der neuen Oktoberfest Box)

Alle inkludierten Bierspezialitäten wurden vor kurzem für die anstehende Festbierzeit abgefüllt.

Mit der Oktoberfest Box holst du dir die Wiesn zu dir ins Wohnzimmer!

Erhältlich ist die Oktoberfest Box bei REAL, REWE, EDEKA und diversen Getränkefachmärkten.

Selbstverständlich kannst du die Oktoberfest Box auch in unserem Onlineshop erwerben (HIER KLICKEN)

Sämtliche Oktoberfest-Biere in eine Box zu packen ist natürlich ein Ding der Unmöglichkeit, jedoch haben wir es geschafft, die 4 wichtigsten Regionen in unserer bierigen Box zu vereinen: München, Rosenheim, Ingolstadt und Straubing.

Selbst wir Bier-Nerds konnten nicht genug Zeit finden, alle Oktoberfeste zu besuchen – aber wir haben es zumindest versucht 😉