Die Männerhandtasche XXL, ein Verkaufshit

Unsere Männerhandtasche XXL ist trotz ihrer erst kurzen Zeit am Markt schon jetzt ein absoluter Verkaufsschlager und wurde in den vergangenen Tagen besonders gerne als Vatertagsgeschenk gewählt!

Kein Wunder, immerhin enthält sie alles, was man(n) braucht, um einen entspannten Vatertag zu verbringen. Die 12 unterschiedlichen Bierspezialitäten bieten selbst Vätern mit besonders erlesenen Geschmäckern eine willkommene Sinnesreise der Aromen.

Auf dem Foto seht ihr Peter, Manuel und Christos (v.l.n.r.) beim Beladen jenes Transporters, der die Männerhandtaschen zur DHL Poststelle geleitet, von der aus sie an stolze Väter in ganz Deutschland und Österreich verschickt werden.

 

Die schicke & ebenso bierige Handtasche ist mittlerweile bei vielen Vertriebspartner sowohl im Getränkefachhandel, also auch im Lebensmittelhandel erhältlich. All jene, die keine Männerhandtasche XXL bei ihrem lokalen Händler finden konnten, können diese auch Online bestellen!

Zur Männerhandtasche XXL im Onlineshop